Sterne funkeln für Wanderer

Neuhütten. Gehobenen Ansprüchen bei Gaumengenüssen und beim Übernachten wurde das Hotel-Restaurant "Le Temple" in Neuhütten schon vorher gerecht. Jetzt weisen drei Sterne des Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga) und das Prädikat "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland" der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH Gäste auf den hohen Standard des Hauses hin.

Die Plaketten überreichten Hermann Hau (rechts) von der Dehoga-Kreisstelle Trier und der Geschäftsführer der Hunsrück-Touristik GmbH, Jörn Winkhaus (links), an Christiane Detemple-Schäfer und Oliver Schäfer. Richtig stolz ist der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Hermeskeil, Michael Hülpes, auf diesen dritten ausgezeichneten Betrieb für Wanderer. Mit dem Stern für den Koch Oliver Schäfer, verliehen vom "Guide Michelin", konnte der Betrieb schon vorher werben. (doth)/TV- Foto: Herbert Thormeyer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort