Stimmen zum TV-Forum: Hilfreich und informativ

Stimmen zum TV-Forum: Hilfreich und informativ

Konz (mai) Bei einer kleinen Umfrage unter den Besuchern des Bürgermeisterforums in Konz erhielt der TV diese Antworten: Thomas Müller aus Konz sagt: "Die Veranstaltung war hilfreich. Beim Argumentationsaustausch der Kandidaten hat man die verschiedenen Standpunkte gesehen.

"
Besucherin Ann Stieler, die in Roscheid wohnt und als Irin nur den Stadtbürgermeister wählen darf, sieht das Forum nicht ganz so positiv. Sie meint: "Es war informativ, dennoch hätte ich mir mehr erwartet. Ich habe beispielsweise das Thema Flüchtlinge und Integration vermisst. Diese Menschen sind abgetrennt von der übrigen Bevölkerung."
Rundum zufrieden mit dem Abend ist Rainer Felden, ebenfalls aus Roscheid. Er sagt: "Ich fand die Veranstaltung hilfreich für die Entscheidungsfindung, sie war sehr informativ. Es sind auch einige Punkte heute drangekommen, die mir persönlich wichtig waren, wie der Moselaufstieg und die Anbindung von Roscheid an die Pellinger. Ich wollte die Kandidaten zudem persönlich kennenlernen."

Mehr von Volksfreund