SV Filzen Hamm spendet für krebskranke Kinder

Konz/Trier · Raimund Elsen und Oliver Horsch vom SV Filzen Hamm haben den Förderverein für krebskranke Kinder in Trier besucht und 3355 Euro gespendet. Das Geld hat der SV Filzen Hamm bei einem Abschiedsspiel für Oliver Horsch eingenommen, der selbst an Krebs erkrankt ist.

Bei der Veranstaltung haben die Vereinsmitglieder auch gemütlich zusammengesessen. Durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie durch Spenden von Besuchern kamen an dem Tag 3355 Euro zusammen. "Ich möchte das Geld an den Förderverein krebskranker Kinder weitergeben, damit betroffenen Kindern und ihren Familien geholfen werden kann", sagte Oliver Horsch. Der Vorstand des Fördervereins war von der großzügigen Spende beeindruckt und erklärte, dass sie für ein Online-Projekt vorgesehen sei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort