Täter gesucht

HERMESKEIL. (red) Unbekannte Täter haben in Hermeskeil Fahrzeuge beschädigt. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden im Bereich Kunikerstraße/ Klosterstraße und im weiteren Verlauf Richtung Trierer Straße mehrere Autos zerkratzt.

Teilweise wurden dabei Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in den Lack eingeritzt. Darüber hinaus versuchten offenbar die gleichen Personen Fahrzeuge aufzubrechen und auch in zwei Geschäftshäuser einzubrechen. Von Zeugen wurden am frühen Morgen zwei junge Männer beobachtet, die als Täter infrage kommen könnten. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Von den jungen Männern ist unter anderem bekannt, dass einer dunkle Kleidung trug. Der Zweite war mit einer dunklen Hose und einer hellen Jacke bekleidet. Telefon 06503/91510

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort