Tennis-Club Saarburg startet in die Sommersaison

Tennis-Club Saarburg startet in die Sommersaison

Saarburg. Das Tennisjahr ist auch in Saarburg gestartet. Den Auftakt bildete die Jahreshauptversammlung, bei der der Vorstand in einem Rückblick auf das Jahr 2010 in allen sportlichen Bereichen eine positive Bilanz ziehen konnte.



Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde der alte Vorstand unter der alten Führung erneut für zwei weitere Jahre bestätigt.

Im vergangenen Jahr haben elf Turniermannschaften erfolgreich Spiele bestritten. In diesem Jahr treten sogar 13 Mannschaften an. Insbesondere die gute Platzbelegung über das gesamte Tennisjahr sei bemerkenswert, hieß es während der Sitzung. Die Tennisplätze sind bereits seit einigen Tagen wieder für den Spielbetrieb geöffnet. Das Clubhaus ist ebenfalls - unter neuer Leitung - besetzt.red

Mehr von Volksfreund