Tennisclub: Vorstandswahl und Jugendcamp

Saarburg · Saarburg (red) Der Tennisclub Schwarz-Weiß Saarburg hat einen neuen Vorstand gewählt. Außerdem findet demnächst das Tennis-Jugendcamp statt.

Vorstandswahl Manfred Clemens wurde als erster Vorsitzender, Volker Meyer als zweiter Vorsitzender, Uwe Greif als Kassenwart, Nicole Lorth als Schriftführerin, Christoph Zehren als Sportwart und Marc Clemens als Jugendwart gewählt. Manfred Clemens konnte in Bezug auf das vergangene Jahr eine positive Bilanz ziehen. Der Verein hätte sich sowohl sportlich als auch wirtschaftlich gut entwickelt. Das Clubgelände wurde durch die Installation einer Flutlichtanlage enorm aufgewertet. Tenniscamp Das Jugend-Tenniscamp findet vom Dienstag, 18. April, bis Freitag, 21. April, auf dem Clubgelände statt. Von 10 bis 17 Uhr werden verschiedene Trainingseinheiten angeboten. Das Ganze richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen, die bereits Tennis spielen, und ist nicht an eine Mitgliedschaft im TC Schwarz-Weiß gebunden. Die Anmeldegebühr beträgt 100 Euro pro Teilnehmer (Gäste 125 Euro). Anmeldungen können bei Jugendwart Marc Clemens erfolgen unter 06581/920792.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort