Tennisspieler feiern Jubiläum

Die Tennisabteilung des Sportvereins (SV) Mandern gibt es seit 25 Jahren. Das Jubiläum haben die Mitglieder gefeiert. Außerdem wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Mandern. (red) Gerhard Ott, Hubert Steuer und Walter Hennen sind Männer der ersten Stunde: Seit 25 Jahren sind sie Mitglieder der Tennisabteilung im SV Mandern.

Edmund Justinger wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Er ist mit 74 Jahren das älteste aktive Mitglied der Tennisabteilung beim SV Mandern und hat jahrelang als Platzwart dafür gesorgt, dass die Tennisplätze in hervorragendem Zustand waren.

Die Leistungen der Manderner Tennisspieler können sich sehen lassen. Allerdings haben sie beim Tennisturnier der Verbandsgemeinde Kell am See nur den vierten Platz erreicht. Die Entscheidung zwischen Platz drei und vier war sehr knapp und musste durch Auszählen gefällt werden.

Die Platzierungen. 1. Platz: TC Zerf, 2. Platz: TC Schillingen, 3. Platz: TC Kell, 4. Platz: TA SV Mandern.