Theater für Familien: Wenn Peter Pan Captain Hook in Schach hält

Düppenweiler · Die 35 Darsteller der Theatergruppe des Historischen Kupferbergwerks Düppenweiler bringen in diesem Jahr unter der Leitung von Bernd Mühlen die Geschichte von Peter Pan und den Kinder aus Nimmerland auf die Bühne. Das Stück verspricht beste Unterhaltung für Jung und Alt.

Aufführungen sind am Samstag und Sonntag, 15./16. Juni. Los gehts jeweils um 16 Uhr.
Im Nimmerland lebt Peter als Anführer der verlorenen Kinder, einer Rasselbande, die stets auf der Suche nach neuen Geschichten und spannenden Abenteuern ist. Nur leider haben sie keine Eltern, die ihnen diese Geschichten vorlesen könnten, denn im Nimmerland werden Kinder nie erwachsen. Mit der Hilfe der guten Fee Glöckchen, die der quirligen Bande zur Seite steht, gelingt es Peter immer wieder zu einer Londoner Familie zu fliegen, um dort neue Geschichten für seine Freunde zu sammeln. Eines Tages nimmt er die drei Kinder der Familie kurzerhand mit in seine Welt und ein großes Abenteuer beginnt. Denn im Nimmerland leben nicht nur Kinder und gute Feen - auch gefährliche Piraten und tollwütige Indianer sind dort zuhause. Vor allem Captain Hook, der Anführer der Piraten, hat es auf den kecken Helden und seine Freunde abgesehen.
Karten gibt es im TV-Service-Center Trier. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort