1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Theater zum Mitmachen: Indianergeheimnisse

Theater zum Mitmachen: Indianergeheimnisse

Wer hat das Buch der Medizinfrau gestohlen? Der Indianerhäuptling ist außer sich! Viele mutige Indianerkinder brechen gemeinsam auf, um das Buch zu finden - doch damit fängt das Abenteuer erst an … Diese spannende Geschichte gibt es heute ab 11 Uhr vor dem historischen Stadthaus in Merzig zu erleben. Dort tritt der Zauberer Martin Mathias auf, um gemeinsam mit seinen Gästen ein Mitmachtheater aufzuführen.

 Martin Mathias in Indianerkluft (rechts). Foto: Veranstalter
Martin Mathias in Indianerkluft (rechts). Foto: Veranstalter Foto: (h_sab )

Sein Programm Indianergeheimnisse führt er dort im Rahmen des Merziger Kindersommers vor. Der Eintritt ist kostenlos. red