Tierquäler versteckt Klingen in Köder

Nonnweiler · Hat ein Tierhasser Rasierklingen in einem Köder versteckt? Von diesem Verhalten eines Unbekannten, der in Nonnweiler (Saarland) sein Unwesen treibt, berichtet die Polizei.

Nonnweiler. Ein 48-Jähriger aus Nonnweiler hat am späten Dienstagnachmittag bei der Polizei Nohfelden-Türkismühle eine Strafanzeige erstattet. Der Berner Sennenhund des Mannes habe am gleichen Nachmittag zu Hause erbrochen, teilt die Polizei mit. Die vom Hund erbrochene, schaumige Masse war mit Gras durchsetzt und enthielt vier Rasierklingenhälften, berichtet die Polizei. Demnach hat der Hund die Klingen, die nach Angaben der Polizei in einer Ködermasse versteckt gewesen sein müssen, im Laufe des Tages verschluckt. Als Tatort für das Auslegen komme nur der umzäunte Freilauf des eigenen Anwe sens oder der Bereich unterhalb der Talsperre Nonnweiler in Betracht.red
Hinweise an die Polizei Nohfelden-Türkismühle, Telefon 06852/9090.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort