Tische und Traumstädte kreativ gestalten

Saarburg · Es gibt noch freie Plätze bei den Osterferienkursen der Kinder- und Jugendkunstschule Saarburg. Im Rahmen der landesweiten Soziokunstaktion "Tischtranskation" bietet die Schreinerwerkstatt von Montag, 14. bis zum Donnerstag, 17. April, in der KulturGießerei eine Tischbaugruppe an.

Alle Ideen, seien sie noch so bunt und schräg, sind erlaubt. Schreiner Dietrich Sieren wird diesen Kurs leiten.
In der zweiten Ferienwoche, vo Dienstag, 22. bis Freitag, 25. April, bietet die Künstlerin Cordue einen weiteren Kreativworkshop an. Die Künstlerin hilft den jungen Kreativen dabei, eine Traumstadt als Modell aus Pappe, Papier und Plastik zu entwerfen. red
Tischtauscher warten auf Gäste-Infos unter: blog.tischtransaktion.de und www.facebook.com/tischtransaktion

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort