Trägerverein Jugendtreff trifft sich

Saarburg · Die Mitgliederversammlung des Trägervereins Saarburger Jugendtreff ist am Dienstag, 23. August, um 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Saarburg. Nach der Vereinsgründung vor zehn Jahren sind in der Gründungszeit einige wichtige Dinge angepackt und umgesetzt worden - zum Beispiel ein offener Jugendtreff und die Etablierung der Stadtjugendarbeit.

In letzter Zeit war der Verein weniger aktiv. Zusammen mit dem Jugendrat, dem Stadtrat und den Saarburger Bürgern will der Trägerverein nun die Jugendarbeit weiter fördern und unterstützen. Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung stehen unter anderem eine Satzungsänderung, Informationen über die Mitgliederentwicklung, neue Ideen und Austausch sowie die Planung der weiteren Vereinsarbeit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort