Trägerverein Saarburger Jugendraum hat neuen Vorstand

Saarburg. (red) Auf der Mitgliederversammlung des Trägervereins Saarburger Jugendraum ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Beate Zastrau ist erste Vorsitzende des Vereins.

Sie übernimmt damit das Amt von Jan Konz, der dem Verein seit 2001 angehört und drei Jahre als erster Vorsitzender dem Verein vorstand. Aus beruflichen Gründen konnte er nicht wieder kandidieren.

Die neue Vorsitzende dankte Jan Konz für sein Engagement und kündigte an, mit Schwung an die vor ihr liegenden Aufgaben zu gehen. Folgende Personen wurden ebenfalls in den Vorstand gewählt: Anna Erhard als zweite Vorsitzende, Frau Annette Brück-Fink als Kassenwart und Herr Joachim Scheid als Schriftführer. Der Trägerverein Saarburger Jugendraum unterstützt die städtische Saarburger Jugendarbeit seit 2000

Zu den Tätigkeiten der Saarburger Jugendarbeit zählen unter anderem die Organisation von Ausflügen, Freizeiten und auch die Wahl eines Jugendparlaments.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort