Trauernde Eltern treffen sich zum Gepsräch

Saarburg · Der monatliche Gesprächskreis der Selbsthilfegruppe "Leben ohne Dich" Saarburg kommt am Montag, 6.Dezember, ab 20 Uhr in der Lebensberatungsstelle Saarburg, Schlossberg 3, zusammen. Eingeladen sind alle Eltern, deren Kind gestorben ist, unabhängig davon, wie alt das Kind wurde, wann und wodurch es gestorben ist.

Gerne kann ein Foto des Kindes mitgebracht werden. Die Teilnahme an den Gruppenabenden ist kostenlos. Ziel der Gruppe ist es, sich auf dem schweren Weg der Trauer um sein Kind gegenseitig zu stützen und sich auszutauschen und Verständnis zu erhalten Weitere Informationen: Ellen Rothhaar, Telefon 06581/95270 oder E-Mail: shgsaarburg@lebenohnedich.de sowie über das Internetforum www.leben-ohne-dich.de/shg-saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort