Tresor und Munition gestohlen

Reinsfeld · Aus einem Wohnhaus in Reinsfeld (Kreis Trier-Saarburg) haben Diebe einen Stahltresor gestohlen, in dem sich eine größere Menge an Munition verschiedener Kaliber befand.

(red) Die Tat hatte sich laut Polizei bereits in der vergangenen Woche ereignet. In der Zeit vom 6. bis 10. Dezember hatten sich die bislang unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zum Wohnhaus "In der Gottwies" im Ort verschafft. Nachdem der oder die Täter im Keller des Anwesens waren, begaben sie sich in einen Nebenraum, wo sich der Tresor befand. Laut Polizei blieben andere Sachen unberührt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Diebe bei der Tatbegehung gestört wurden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefon-Nr.: 06503-91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort