Treue Feriengäste erhalten Ehrung

Schoden. (red) Seit nun schon 15 Jahren ist die Ferienwohnung von Familie Bach einmal jährlich das Reiseziel von Anneke und Popke Manroh aus Dekiel in den Niederlanden. Als Anerkennung hat die Saar-Obermosel-Touristik die Gäste mit einer Urkunde sowie einem Präsent geehrt.



Durch das Übernachtungsverzeichnis der Saar-Obermosel-Touristik wurde das Ehepaar Manroh zum erstenmal auf die Ferienwohnung Bach in Schoden aufmerksam. Seither verbringen sie einmal im Jahr einen meist einwöchigen Urlaub in der Region. Zu Beginn ihres Urlaubs lädt Familie Manroh Manfred und Cilli Bach zum gemeinsamen Essen ein und pflegt so das mittlerweile freundschaftliche Verhältnis. Denn beide Familien haben auch außerhalb der Aufenthalte Kontakt zueinander.

Im Laufe der Jahre haben Anneke und Popke Manroh schon zahlreiche Wandertouren durch die Weinberge, Fahrradtouren an Saar und Obermosel und Ausflüge zum Shoppen nach Mettlach, Trier und Saarburg unternommen. Trotzdem haben sie noch nicht die ganze Region kennengelernt.

Für den nächsten Urlaub wurde bereits ein Besuch im Freilichtmuseum Roscheider Hof in Konz eingeplant. Während ihrer Aufenthalte in Schoden genießen die beiden gerne die faszinierende Landschaft und den guten Saarwein, den das Ehepaar gerne zu Hause mit Familie und Freunden teilt.

Als Anerkennung überreichte Natalie Scheer, Saar-Obermosel-Touristik, den Gästen eine Urkunde sowie ein Präsent. Familie Bach überraschte ihre treuen Gäste mit einem gemeinsamen Essen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort