Trockenmauer für die Kita

Tawern. (red) Vor den Sommerferien wurde der Garten der Kindertagesstätte Tawern während eines Helfertags von Eltern neu angelegt. Nun hat ein Team der Deutschen Bank Luxembourg an einem zweiten Arbeitstag die Neugestaltung des Spielgartens abgeschlossen.

Im Rahmen des Projekts "Initiative Plus", mit dem die Deutsche Bank Luxembourg das soziale Engagement ihrer Mitarbeiter unterstützt, hat Cornelia Strate, deren Tochter die Kita besucht, gemeinsam mit ihren Kollegen Roland Hein, Bernhard Prinz und Christoph Dennemärker mit der Anlage einer Trockensteinmauer die Außenarbeiten beendet. Cäcilia Lauer, Leiterin der Kita, bedankte sich bei den Helfern für die engagierte Arbeit, die unter fachkundiger Anleitung des Tawerner Landschaftsgärtners Stefan Claus gemacht wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort