TV-BILDERRÄTSEL

TRIER-SAARBURG. Nun ist es fast kein Rätsel mehr. Denn nur noch eine einzige Kachel verdeckt das gesuchte Gebilde. Für alle diejenigen, die es immer noch nicht erkennen: Es befindet sich im Kreis Trier-Saarburg, an einer zentralen Stelle einer Gemeinde.

Wer glaubt, das Objekt hinter der Kachel erkannt zu haben, sollte schnell zum Hörer greifen, unsere Hotline 01379/375004 (Ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz DTAG.) anrufen und die Lösung durchgeben. Noch bis heute, 24 Uhr, kann geraten werden. Des Rätsels Lösung geben wir am morgigen Freitag bekannt, und in der Wochenendausgabe werden die Gewinner veröffentlicht. Der erste Anrufer mit der richtigen Lösung sichert sich 50 Euro. Weitere 50 Euro werden unter den anderen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Mitarbeiter des Trierischen Volksfreunds und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. (red)