Übersehen: Auto prallt gegen Traktor

Konz · Konz (fbl) Ein Auto ist am Montagmittag gegen 13 Uhr in der Niedermennigerstraße in Konz mit einem Traktor zusammengestoßen. Die Zugmaschine war stadtauswärts mit Mäharbeiten beschäftigt.

Laut Polizei übersah ein älterer Autofahrer aus bislang ungeklärten Gründen den Traktor und fuhr dagegen. Der Autofahrer konnte sich selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. An dem Wagen entstand ein schwerer Sachschaden, er musste abgeschleppt werden. Während der Aufräumarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Mitarbeiter der Stadt Konz leiteten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Konz, das DRK Konz und ein Rettungshubschrauber mit einer Notärztin an Bord.
Weitere Polizeimeldungen im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort