Umfrage: Halloween-Shopping

volksfreund.de hat einige Reaktionen zum Halloween-Shopping in Saarburg gesammelt.

Elfriede Schwebach (73), Irsch: "Ich bin extra wegen dieser Aktion heute Abend in Saarburg. Vor allem die vielen Lichter und die Kürbisse gefallen mir richtig gut. Deshalb war ich bei jedem Halloween-Nacht-Shopping bisher dabei.

Erika Biewer (75), Saarburg: "Der Abend ist wunderschön mit den vielen Lichtern in der Stadt. Ich nutze ihn zum Bummeln und um Bekannte zu treffen."

Albrecht Kohler (75), Saarburg: "Ich wohne seit acht Jahren hier. Das Halloween-Shopping ist für mich neu. Ich finde es schön, dass es hier in Saarburg solche Aktionen gibt."

Alina Lauer (14) Irsch: "Ich finde das Schätzspiel lustig. Außerdem gefällt mir, dass die Geschäfte so lange aufhaben. Die Atmosphäre ist schön und man trifft viele Leute."(jka)/TV-Fotos (6): Julia Kalck

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort