UMFRAGE

Margit Steppuhn: Ich habe mich gegen das Bürgerhaus ausgesprochen, weil ich denke, dass es nicht gebraucht wird. Außerdem ist das meiner Einschätzung nach finanziell für die Gemeinde einfach zu viel - da gäbe es im Ort anderes zu tun. Christian Nimtz: Ich bin froh, dass es so eine hohe Wahlbeteiligung gab.

Auch über das Ergebnis bin ich sehr erfreut. Jetzt hoffe ich, dass wir zügig an die Umsetzung kommen. Heinz Dornbusch: Ich bin froh, dass der Gemeinderat jetzt endlich den Auftrag hat, etwas für den Ort zu tun. Schließlich wurde ja Jahre lang in der Gemeinde praktisch nichts in dieser Richtung gemacht. Andrea Schrenk-Frohn: Ich bin davon ausgegangen, dass die Befürworter sich durchsetzen. Aber ich hattegehofft, dass noch einige mehr dagegen stimmen würden. Ursula Stimmler: Ich hoffe, dass wir das jetzt gemeinsam anpacken und dass wir diese Chance nutzen, alle zusammen aneinem Strang zu ziehen: für das Dorf und die Zukunft des Dorfes. (urs)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort