UMFRAGE

SAARBURG. (fcg) Mehr Saarburg im TV: Ab sofort finden sich die Themen aus der ehemaligen Kreisstadt Saarburg und den Dörfern der Verbandsgemeinde gleich auf der Aufschlagseite im Lokalteil des Trierischen Volksfreunds.

Wir wollten wissen, wie Ihnen, liebe Leser, der neue Volksfreund gefällt. STEFAN MÜLLER-HAMANN, Einzelhändler aus Saarburg: "Ich finde es gut, dass Saarburg jetzt eine eigene Seite hat. Den Lokalteil lese ich generell mit besonderem Interesse. Denn der Trierische Volksfreund ist eine der wenigen Quellen für regionale Nachrichten aus erster Hand."HORST WEBER, Rentner aus Serrig: "Die Stadt Saarburg und das Umland wurden bisher zumindest an manchen Tagen etwas vernachlässigt. Ich hoffe, dass sich das ändert. Mein erster Eindruck ist jedenfalls positiv - auch was die Aufmachung betrifft."ANETTE BARTH, Leiterin der Volkshochschule Saarburg: "Dass der lokalen Berichterstattung künftig mehr Platz eingeräumt wird, stärkt die Wahrnehmung der Leser für das Geschehen im Saarburger Land. Ich möchte aber auch weiterhin Informationen aus anderen Regionen bekommen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort