Umfrage

"Mir gefällt es gut, dass die Saarburger so hinter ihrem Stadtbürgermeister stehen." Annette Petri (37) aus Saarburg "Uns gefällt es sehr gut. Wir nehmen jede Gelegenheit wahr, wenn in Saarburg etwas los ist - gerade wenn das Wetter so gut ist." Hildegard Calvanelli (62), gebürtige Saarburgerin, und Anne Schultz (57) beide aus Tawern "Ich sehe das positiv, dass mal alle Leute rauskommen und zusammen feiern - auch die, die nicht so oft rauskommen und ausgehen." Ernst Kocher (85) aus Freudenburg (liest seit 60 Jahren den Volksfreund) "Das ist immer schön, wenn die Leute in Saarburg zusammenkommen. Und heute ist es toll, als Leser auch mal die Leute hinter der Zeitung kennenzulernen." Rudolf Kiefer (55) aus Saarburg-Beurig "Ich denke mal, dass viele den Bürgermeister unterstützen. Ich bin immer bei den Veranstaltungen hier, das ist im Sommer klasse.

" Rita Weimann (63) aus Saarburg-Beurig

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort