Unbekannte Bösewichte

NEUHÜTTEN/HERMESKEIL. (red) An einem Ford Tranist Kastenwagen wurden in Neuhütten zwischen dem 29. Dezember, 16.30 Uhr, und dem 30. Dezember, 6.30 Uhr, zwei Reifen aufgeschlitzt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß in der Saarstraße abgestellt.

Der bislang unbekannte Täter zerstörte die beiden rechten Reifen des Wagens. Zwischen dem 28. und 29. Dezember wurde in Hermeskeil ein Peugeot 206 von einem unbekannten Fahrzeug am hinteren linken Radkasten beschädigt, so dass ein Sachschaden von etwa 1000 Euro entstand. Der genaue Unfallort konnte nicht ermittelt werden, da das Fahrzeug sowohl auf dem Rathausparkplatz in Hermeskeil, dem Lidl-Parkplatz, dem Accord-Parkplatz und dem Kaufland-Parkplatz abgestellt war. Zeugen zu beiden Fällen möchten sich bitte mit der Polizei-Inspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort