Unbekannte brechen in Kläranlage Farschweiler-Herl ein - 800 Euro Sachschaden

Farschweiler-Herl · Unbekannte Täter haben sich zwischen Montag und Dienstag unerlaubten Zugang zu der Kläranlage Farschweiler-Herl verschafft. Dabei traten sie mehrere Türen ein, der Sachschaden beläuft sich auf 800 Euro. Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Vorfall.

Um auf die Kläranlage zu gelangen, seien bisher unbekannte Täter über das Eingangstor der Teichkläranlage Farschweiler-Herl zwischen dem 1. März und 2. März geklettert. Dort haben sie in der Betriebsblockhütte die Holztür zum Lagerraum und die Holztür zum Betriebsraum eingetreten, sagt die Polizei Hermeskeil. Der Sachschaden belaufe sich auf zirka 800 Euro.

Die Polizei Hermeskeil bittet um Hinweise zu diesem Fall, unter der Telefonnummer 06503-91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort