1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Die Polizei bittet um Hinweise: Unbekannte drehen Schraube in Autoreifen

Die Polizei bittet um Hinweise : Unbekannte drehen Schraube in Autoreifen

Unbekannte haben laut Polizei in Geisfeld eine Schraube in den Reifen eines Autos gedreht.

Die Straftat sei vermutlich im Zeitraum von Freitag, 27. Dezember, bis  Sonntag, 29. Dezember, 15 Uhr,  in der Markusstraße des Orts begangen worden. Vor einigen Monaten waren drei Fahrzeuge des Geschädigten in gleicher Weise manipuliert worden (der TV berichtete am 13. Mai). Die Tat sei besonders verwerflich, da ein schleichender Luftverlust ein für den Fahrer unkontrollierbarer Vorfall sei, der auch zum Verkehrsunfall führen könne.

Hinweise nimmt die Polizei in Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0 oder per E-Mail an pihermeskeil@polizei.rlp.de entgegen.