Unbekannte heben Gullydeckel in Zerf aus

Zerf · Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag in Zerf (Kreis Trier-Saarburg) einen Gullydeckel ausgehoben.

Unbekannte heben Gullydeckel in Zerf aus
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei Saarburg mitteilte, hatte am Sonntagmorgen um 8 Uhr ein Mann einen ausgehobenen Gullydeckel in Zerf im Bereich Bahnhofstraße/Engelstraße gemeldet, nachdem er den Deckel selbst wieder eingesetzt hatte, um weitere Gefahren zu verhindern. Die Polizei vermutet, dass Besucher der in der Nähe stattfindenden Kirmes den Gullydeckel im Laufe der Nacht von Samstag auf Sonntag aushoben und auf der Straße liegen ließen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam niemand zu Schaden. Die Polizei Saarburg ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht Zeugen: Polizeiinspektion Saarburg, 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort