Unbekannte lösen Radmuttern an Auto

Beuren · Böse Überraschung für einen Autofahrer in Beuren (Kreis Trier-Saarburg): Unbekannte haben an seinem Wagen in der Nacht etliche Radmuttern gelöst.

Wie die Hermeskeiler Polizei am Freitag mitteilte, wurden vermutlich in der Nacht zum Mittwoch, 13. Mai, an einem in der Wendelinstraße in Beuren geparkten silbernen VW Touareg auf der Beifahrerseite sämtliche Radmuttern gelöst.
Der Besitzer bemerkte während der Fahrt ein Geräusch und ließ den Wagen in einer Werkstatt überprüfen. Dort stellten Mechaniker fest, dass die Radmuttern gelöst worden waren. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Hinweise zu den unbekannten Tätern nimmt die Polizei Hermeskeil, 06503-91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort