Unbekannte schießen mit Luftgewehr auf Haustür

Waldweiler · Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der im Hochwaldort Waldweiler mit einem Luftgewehr auf eine Haustür geschossen hat. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich der Vorfall in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Straße „Mühlenweg“ ereignete.

(red/ax) Die Bewohner hatten am Montagmorgen die Polizei verständigt, weil der Glaseinsatz der Haustür beschädigt war. Am Tatort hätten die Beamten dann in der Nähe der Glastür ein Geschoss gefunden, so die Auskunft eines Sprechers der Hermeskeiler Polizei. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt könne man aber keine Aussagen darüber treffen, ob es sich bei der Tat eher um einen Dumme-Jungen-Streich oder um eine gezielte Aktion gegen die Bewohner des Hauses gehandelt hat.

Die Polizei bittet unter Telefon 06503/91510 um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort