Unbekannte schlagen Scheibe eines geparkten Autos bei Pellingen ein

Unbekannte schlagen Scheibe eines geparkten Autos bei Pellingen ein

Unbekannte haben am Donnerstag, 30. Januar, einen weißen VW in der Nähe von Pellingen beschädigt. Laut der Polizeiinspektion Saarburg haben sie in der Zeit zwischen 14 und 15.20 Uhr an dem Cabrio die Heckscheibe eingeschlagen und einen Reifen zerstochen.

Das Fahrzeug stand auf einem geteerten Wirtschaftsweg zwischen Pellingen und Steinbachweier, etwa 150 Meter von der Bundesstraße 268 entfernt. Allerdings befand sich der Wagen auf freiem Gelände und und war deutlich zu sehen. Weil bisher noch keine Hinweise zu den Tätern vorliegen, sucht die Polizeiinspektion Saarburg nach Zeugen, die zur Tatzeit etwas beobachtet haben. redDie Polizeiinspektion Saarburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06581/91550.volksfreunde.de/blaulicht