Unbekannte stehlen Schlachtlämmer im Wert von 1000 Euro von Weide im Hochwald

Von einer Viehweide einer regionalen Wanderschäferei in der Gemarkung Beuren im Hochwald sind in der Nacht zum zum Samstag, 7. März, acht Schlachtlämmer gestohlen worden. Dem Besitzer ist damit ein Schaden von 1000 Euro entstanden. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Wieder wurde der Virus bei einem Lamm nachgewiesen. Foto: M. Becker/Archiv

Wieder wurde der Virus bei einem Lamm nachgewiesen. Foto: M. Becker/Archiv

Die Strafanzeige wegen Viehdiebstahls ist bei der Polizeiinspektion Hermeskeil am 12. März erstattet worden. Doch der Diebsthal der acht Tiere ereignete sich n der Nacht zum 7. März. Von einer Viehweide einer regionalen Wanderschäferei bei Beuren im Hochwald, in unmittelbarer Nähe des dortigen Pferdegestüts, sind insgesamt acht Schlachtlämmer gestohlen worden. Die Tiere haben einen Wert von rund 1000 Euro. Hinweise an die Polizei Hermeskeil unter 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort