Unbekannte stoßen in Saarburg Mülltonnen um und beschädigen Schranken

Saarburg · Bisher Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag in Saarburg zahlreiche Mülltonnen umgestoßen und Parkplatz-Schranken beschädigt.

Unbekannte stoßen in Saarburg Mülltonnen um und beschädigen Schranken
Foto: Agentur Siko

Wie die Saarburger Polizei mitteilte, stießen in der Nacht zum Freitag Unbekannte in der Graf-Siegfried-Straße in Saarburg zahlreiche Mülltonnen um, die zur Abholung bereitstanden, so dass der Müll auf den Gehweg und teilweise auf die Straße fiel.

Zudem seien an der Sparkasse zwei Parkplatz-Schranken und ein Stromverteiler-Kasten durch massive Gewalt beschädigt worden, so dass diese nicht mehr funktionsfähig seien. Der Schaden liegt nach Polizeiangaben im vierstelligen Bereich.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg 06581 91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort