1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Unbekannte versuchen in Reinsfelder Wohnhaus einzubrechen - Polizei sucht Zeugen

Unbekannte versuchen in Reinsfelder Wohnhaus einzubrechen - Polizei sucht Zeugen

Unbekannte haben versucht, in ein Wohnhaus in Reinsfeld (Kreis Trier-Saarburg) einzubrechen. Die Polizei gibt den Tatzeitraum mit Samstag, 17. Januar, 13 Uhr, bis Mittwoch, 22. Januar, 17.05 Uhr an. Die Täter haben ein Fenster eingeschlagen, wurden aber laut Polizei gestört.

Die Täter haben versucht in der Zeit zwischen Samstag, 17. Januar, 13 Uhr und Mittwoch, 22. Januar, 17.05 Uhr in ein Wohnhaus in der Gottwies in Reinsfeld einzubrechen.

Eine Nachbarin, die während der Abwesenheit der Hausbesitzerin mit dem Blumengießen beauftragt war, bemerkte ein beschädigtes Fenster im Esszimmer. Eine Scheibe der Doppelverglasung war zerbrochen. Am Fensterrahmen waren Hebelspuren erkennbar.

Die Polizei geht davon aus, dass die Täter gestört wurden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510.