Unbekannter beklaut Supermarktkunden in Saarburg - Polizei fahndet nach Dieb

Unbekannter beklaut Supermarktkunden in Saarburg - Polizei fahndet nach Dieb

Er soll mit gestohlenen Kredit-und EC-Karten Geld abgehoben haben. Mit dem Bild einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Saarburg nach einem bisher unbekannten Mann.

250 Euro Bargeld, eine EC- sowie eine Visa-Karte: Das alles befand sich in der gestohlenen Brieftasche, die der Unbekannte dem Kunden eines Supermarktes in Saarburg entwendet haben soll. Wie die Polizei mitteilt, wurden unmittelbar danach 290 Euro vom Konto der beklauten Person, an einem Geldautomaten in Saarburg, abgehoben. Später fand die Polizei die leere Geldbörse am Fahrbahnrand der L 135.
Die Polizei sucht nun öffentlich mit dem Bild einer Überwachungskamera nach dem Täter. Wer den Mann kennt, oder weiß wo er sich derzeit aufhält, soll sich bei der Polizei melden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg unter der Telefonnummer 06581/9155

Mehr von Volksfreund