1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Unbekannter fährt Kind an, verletzt es und flüchtet

Unbekannter fährt Kind an, verletzt es und flüchtet

Ein Kind ist am Donnerstagmorgen, 17. Juli, in Thalfang von einem unbekannten Autofahrer angefahren und verletzt worden. Nach Polizeiangaben war das 11-jährige Kind um 7.45 Uhr auf dem Gehweg im Schulweg (in Höhe der Hausnummer 17) unterwegs, als es von einem aus Richtung der Jugendeinrichtung Live kommenden Wagen mit dem Seitenspiegel am rechten Arm erfasst wurde.

Das Kind erlitt Prellungen und Stauchungen am rechten Arm. Der Autofahrer flüchtete, ohne sich um das junge Unfallopfer zu kümmern. Bei dem flüchtigen Wagen handelt es sich vermutlich um ein schwarzes oder dunkelblaues, normalgroßes Auto. redHinweise nimmt die Polizei in Morbach entgegen: 06533/93740 Weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter der Adresse: volksfreund.de/blaulicht