1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Unbekannter flüchtet nach Unfall auf Saarburger Parkplatz

Polizei : Unbekannter flüchtet nach Unfall auf Saarburger Parkplatz

Die Polizei meldet eine Fahrerflucht, die am Mittwoch in der Zeit zwischen 9 und 15 Uhr auf dem Gelände der Verbandsgemeindeverwaltung Saarburg-Kell in Saarburg, Schlossberg, begangen wurde.

Vermutlich beim Rangieren auf dem oberen Parkplatz der Behörde touchierte ein bislang unbekannter Fahrer eines gelb lackierten Fahrzeuges ein dort geparktes schwarzes 3er BMW Cabriolet im Bereich der vorderen Stoßstange an der rechten Ecke. An dem BMW entstand laut Polizei ein nicht unerheblicher Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06581/9155-0 mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen.