Unbekannter greift Frau an: Polizei sucht Zeugen

Konz · Konz (red) Eine junge Frau ist am Mittwoch gegen 22.50 Uhr von einem Unbekannten in der Konzer Weinbergstraße angegriffen worden. Das teilt die Polizei mit.

Die 25-Jährige war am Konzer Bahnhof angekommen und zu Fuß Richtung Weinbergstraße gegangen. Dort habe sie ein Unbekannter plötzlich von hinten gepackt und ihr mit einem noch nicht bekannten Gegenstand ins Gesicht geschlagen. Sie erlitt schwere Verletzungen im Gesicht, die im Krankenhaus behandelt wurden. Der Täter soll etwa 20 bis 25 Jahre gewesen sein und hat möglicherweise Blut an seiner Kleidung. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Am Bahnhof Konz sind mehrere Personen ausgestiegen. Wer hat Beobachtungen gemacht? Gibt es Anwohner in der Weinbergstraße, die Hinweise geben können?
Hinweise an die Kriminalpolizei Trier, Telefon: 0651/9779-2480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort