Unbekannter löst Radmuttern und stiehlt Zierblende

Palzem/Saarburg · Palzem/Saarburg (red) Glück im Unglück hatte ein 68-jähriger Autofahrer von der Obermosel. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei löste ein Unbekannter zwei Radmuttern am rechten Vorderrad des Autos, das zu dieser Zeit vermutlich in Palzem-Helfant geparkt war.

Dem Autobesitzer fiel auf, dass eine Radzierblende fehlte, die der Unbekannte gestohlen hatte.
Laut Polizei ist es glücklichen Umständen zu verdanken, dass sich das rechte Vorderrad nicht weiter lockerte und es während der Fahrt zu keinem Unfall kam.
Der Autobesitzer kann den Tatzeitraum lediglich auf den 29. Juli bis 9. August eingrenzen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 120 Euro.
Hinweise werden erbeten an die Polizei Saarburg, Telefon 06581/91550 oder Fax 06581/915550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort