Unbekannter stiehlt Paket mit Wühlmausgift

Türkismühle. (deg) Ein unbekannter Täter hat am Samstag hochgefährliches Wühlmausgift, das vor der Hubertus-Apotheke in Türkismühle abgeladen worden war, entwendet. Wie die Polizei mitteilte, gehen von dem Gift erhebliche Gesundheits- und Umweltgefahren aus.



Der Unbekannte hatte das Giftpaket um 1030 Uhr beim Abladen des Lastwagens vor der Apotheke mitgehen lassen. Es handelt sich um ein weißes Paket, etwa 40 mal 40 mal 20 Zentimeter groß mit der Empfängeranschrift "Dr. K. H. Potempa, Hubertus-Apotheke Türkismühle".

Vom Täter ist laut Mitteilung

der Polizei lediglich bekannt,

dass es sich um einen jungen

Mann in Jeans handeln soll. Die Polizei bittet den Täter, das Paket nicht zu öffnen oder es nicht einfach wegzuwerfen.

Hinweise an die Polizei in Türkismühle, Telefon 06852/9090

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort