1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Unbekannter zersticht Kühler von Ford Fiesta

Unbekannter zersticht Kühler von Ford Fiesta

Bei einem blauen Ford Fiesta ist in der Trierer Straße in Geisfeld der Kühler zerkratzt worden. Wie die Polizeiinspektion Hermeskeil mitteilte, wurde die Tat in der Zeit von Freitag, 29. August, 20 Uhr, bis Samstag, 30. August, 12 Uhr, verübt.

Soweit die Polizei ermitteln konnte, wurde der Kühler vermutlich mittels eines größeren Schraubenziehers durch zwei Einstiche beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. In der jüngeren Vergangenheit wurden bereits drei Reifen an dem Fahrzeug durch Nägel beschädigt. Ob ein Zusammenhang zwischen beiden Taten besteht, kann zurzeit nicht gesagt werden. red
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter Telefon 06503/91510 zu melden.