Polizei klärt kuriosen Fall auf Polizei fasst Konzer Pizza-Betrüger

Konz · Ein 34-Jähriger aus Konz soll in mehreren Fällen Pizza für Nachbarn bestellt haben, ohne dass diese sie wollten. Wie die Polizei dem Verdächtigen auf die Schliche gekommen ist und was ein 72-Jähriger dazu sagt, der immer wieder ungewollte Lieferungen bekommen hatte.

.

.

Foto: TV

Der 72-Jährige aus dem Konzer Wohngebiet Roscheid klingt glücklich, weil die Polizei den Verantwortlichen ertappt hat, der schuld an mehreren schlaflosen Nächten des Mannes sein soll. Denn der Roscheider wusste im März nicht mehr weiter. Ein Unbekannter bestellte in mindestens sechs Fällen Pizza bei verschiedenen Restaurants in Trier und Konz und ließ sie an den Mann liefern. Dieser musste die ungewollten Bestellungen zwar nicht bezahlen, das mussten die Restaurants selbst übernehmen. Aber der Mann war trotzdem nervlich am Ende.