1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Unfall auf der B 268 zwischen Konz und Trier - 40-Jährige schwer verletzt

Verkehrsunfall : Frau überschlägt sich mit Auto auf der B268 - 40-Jährige schwer verletzt

Das Unwetter am Dienstagmorgen fordert seinen Tribut: Eine Frau ist mit ihrem Auto auf regennasser Fahrbahn von der Pellinger Straße (B 268) zwischen Konz und Trier abgekommen.

Ein 40-jährige Konzerin wurde am Dienstag gegen 9 Uhr auf der B 268 (Pellinger) bei einem Unfall schwer verletzt.

Laut Polizei war die Frau in Richtung Trier unterwegs, als sie unmittelbar hinter der Abzweigung nach Konz-Niedermennig, in einer Rechtskurve, bei widrigen Witterungsbedingungen, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam.

Der Wagen habe sich sich  mehrfach überschlagen und sei in einem angrenzenden Feld, auf dem Dach liegend, zum Stillstand gekommen, heißt es bei der Polizei. Die Fahrerin wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Die freiwillige Feuerwehr aus Niedermennig hat den Verkehr während des Einsatzes an der Unfallstelle vorbeigeleitet.