Unfall auf der B 327 bei Thalfang: LKW zerstört 20 Meter Leitplanke - Fahrer verletzt

Thalfang · Ein LKW ist am heutigen Mittwochmorgen, 3. September, gegen 5 Uhr von der B 327 bei Thalfang abgekommen und zerstörte dabei 20 Meter Leitplanke, bevor er im Graben zum Stehen kam. Der Fahrer wurde nach bisherigen Angaben verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der LKW wurde total beschädigt. Die B 327 war während der Aufräumarbeiten einseitig gesperrt.

Unfall auf der B 327 bei Thalfang: LKW zerstört 20 Meter Leitplanke - Fahrer verletzt
Foto: R.Nicole.TV
Unfall auf der B 327 bei Thalfang: LKW zerstört 20 Meter Leitplanke - Fahrer verletzt
Foto: R.Nicole.TV
Unfall auf der B 327 bei Thalfang: LKW zerstört 20 Meter Leitplanke - Fahrer verletzt
Foto: R.Nicole.TV

Der Verkehrsunfall hat sich am heutigen Mittwochmorgen, 3. September, gegen 5 Uhr auf der B 327 bei Thalfang ereignet. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein LKW von der Straße ab.
Er krachte gegen die Leitplanke und zerstörte diese durch das Gewicht des LKW auf zwanzig Metern Länge. Erst dann kam das Fahrzeug in einem Graben zum Stehen.

Der Lkw Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Angaben wurde der LKW total beschädigt.
Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug erst mit schwerem Gerät aus dem Graben freibekommen.

Während der Bergungsarbeiten war die B 327 einseitig gesperrt. DieSchadenhöhe ist nicht bekannt.

Im Einsatz war der Rettungsdienst aus Thalfang, Feuerwehr Thalfang, sowie die zuständige Polizei und Straßenmeisterei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort