Unfall aus Unachtsamkeit: Zwei Leichtverletzte

Hermeskeil. (red) Ein Unfall forderte am frühen Sonntagabend auf der Landesstraße 151 zwischen Hermeskeil und Nonnweiler zwei Verletzte. Ein Autofahrer verlor auf gerader Strecke aus Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das teilte die Hermeskeiler Polizei mit. Der Fahrer kam von der Fahrbahn ab, durchfuhr auf einer Länge von rund 100 Metern einen Straßengraben und prallte gegen die Böschung eines Waldwegs. Das Auto verlor die Bodenhaftung und kam erst hinter dem Weg zum Stehen.

Fahrer und Beifahrer wurden wegen leichter Verletzungen ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Das Fahrzeug wurde im Frontbereich stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Zu der Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort