Unfall bei Biebelhausen: Zwei Menschen verletzt

Biebelhausen/Wawern · Bei einem Unfall sind am Donnerstagnachmittag auf der K 131 zwischen Biebelhausen und Wawern zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei geriet gegen 15.40 Uhr der 44-jährige Fahrer eines VW Golf, der aus Richtung Wawern kam, aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und rammte einen entgegenkommenden Audi A 4 seitlich am Heck.

Unfall bei Biebelhausen: Zwei Menschen verletzt
Foto: Wilfried Hoffmann (h_sab )

Den Audi lenkte ein 30-Jähriger, der Mitfahrer war 33 Jahre alt. Der Golffahrer und einer der Audi-Insassen wurden verletzt. Der dritte Beteiligte wurde laut Polizei vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An den Wagen entstand ein Schaden von 20 000 Euro. Die mit Trümmern übersäte Straße war bis etwa 17.15 Uhr gesperrt.
(whrc/red)/TV-Foto: Wilfried Hoffmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort