Unfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Hermeskeil-Höfchen · Hermeskeil-Höfchen (red) Ein Unfall im Begegnungsverkehr mit anschließender Fahrerflucht hat sich laut Polizei auf der L 151 bei Hermeskeil-Höfchen ereignet. Und zwar am Sonntag, 19. November, gegen 18.10 Uhr.

Hierbei sei der linke Außenspiegel eines schwarzen Volvo V 40, der in Fahrtrichtung Hermeskeil unterwegs war, beschädigt worden. Der Unfallverursacher sei nach dem Verkehrsunfall unerkannt in Fahrtrichtung Trier weitergefahren.
Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0.
Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort