Unfall-Zeugen gesucht

RASCHEID. (red) Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend gegen 23.10 Uhr auf der Kreisstraße 97, Gemarkung Rascheid, im Bereich Königsfeld. Bei einer seitlichen Kollision zweier PKW wurde eine Fahrzeugführerin leicht verletzt.

Der mutmaßliche Unfallverursacher, Fahrer eines grünen VW, Typ Jetta, setzte seine Fahrt ungehindert in Richtung Hermeskeil fort. Seine Flucht endete jedoch bereits nach 500 Metern, denn in einer Linkskurve kam er infolge unangepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn und landete im Straßengraben. Der Fahrer entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle oder wurde von einem vorbeikommenden Fahrzeug mitgenommen. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von zirka 5000 Euro. Hinweise zu den Verkehrsunfällen erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort