Unfallflucht auf der B 407 bei Saarburg

Saarburg · Ein Autofahrer hat auf der Bundesstraße 407 zwischen Saarburg und Trassem den Straßenverkehr gefährdet, verletzt wurde niemand. Wie die Polizei mitteilt, sei der Fahrer dabei Schlangenlinien gefahren und habe dadurch ein entgegenkommendes Auto von der Fahrbahn gedrängt.

Die Fahrerin des Autos musste ausweichen und habe mit ihrer rechten Seite eine Schutzplanke gestreift. Am Fahrzeug der Autofahrerin entstand leichter Sachschaden. Der Unfallverursacher begann daraufhin Fahrerflucht. Die Polizei sucht jetzt nach einem silbernen VW Golf der am 29. März gegen 13.20 Uhr auf der Bundesstraße 407 von Saarburg nach Trassem unterwegs war. redDie Polizeiinspektion Saarburg sucht nach Zeugen des Verkehrsunfalls.Mehr zum Thema unter:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort