Unfallflucht auf der B 51

5500 Euro Sachschaden und glücklicherweise kein Verletzter ist das Resultat eines Unfalls, der sich am vergangenen Freitag auf der B 51 zwischen Saarhölzbach und der Staustufe Serrig ereignete.

Serrig. (red) Der Geschädigte wollte mit seinem PKW ein vorausfahrendes Auto, vermutlich ein Ford mit französischen Kennzeichen, überholen. Der Fahrer des vorderen Wagens scherte jedoch nach links aus. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Überholende nach links, verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte in die Leitplanke. Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, entfernten sich sowohl der ausscherende PKW als auch ein nachfolgender LKW von der Unfallstelle in Richtung Serrig. Zu dem LKW ist nur bekannt, dass es ein blauer "Auflieger" war.Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg, Telefon 06581/91550, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort