| 20:40 Uhr

Unfallflucht: Gezielter Hinweis zum Verdächtigen

Hermeskeil. Hermeskeil (red) Die Polizei sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls vom Freitag auf dem Parkplatz der Verbandsgemeindeverwaltung Hermeskeil. Nach bisherigen Ermittlungen wurde auf dem Parkplatz der Verbandsgemeindeverwaltung Hermeskeil ein weißer Audi A4 durch den ausparkenden Fahrer eines hellen Autos an der hinteren rechten Stoßstange beschädigt.

Der Unfall soll gegen 11 Uhr passiert, der Verursacher geflüchtet sein.
Das Auto des mutmaßlichen Verursachers soll kastenförmig und mit einer "Werbung für Elektroautos" beschriftet sein.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum gesuchten Fahrzeug des Unfallverursachers machen können, melden sich bitte bei Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/9151-0 oder per E-Mail pihermeskeil@polizei.rlp.de